PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

 

Unsere Trainer stellen sich vor:

.

 

Großmeister Shin in Shik - Träger des 8. DAN

Shin in Shik unterstützt uns beim Training, indem er die Fortgeschrittenen (ab 5. Kup) und die DAN-Träger in seinem Dojan in Essen ausbildet, damit diese das Gelernte an die übrigen Vereinsmitglieder weitergeben können.

Dank seiner großen Erfahrung in der deutschen Jugendnationalmannschaft, ist er eine große Unterstützung für uns.

Großmeister Shin nimmt außerdem die Gürtelprüfungen unseres Vereins, nach dem Regelwerk der WTF, ab.

 

 

tte

 

Thomas Telsemeyer - Träger des 6. DAN

Thomas Telsemeyer ist, fast seit Gründung des Vereins 1977, Mitglied und ist als Trainer seit Anfang der 80er Jahre tätig.


Er leitet das Training Dienstags und Donnerstags. Thomas ist seit mehreren Jahren im Vorstand aktiv.

 

 

   

 

ross sebastian klein

 

Sebastian Ross - Träger des 3. DAN

 

Sebastian ist der aktuelle "Kampftrainer" bei uns im Verein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

slodowitz wolfgang klein

 

Wolfgang Slodowitz - Träger des 2. DAN

 

Wolfgang ist der aktuelle "Jugendtrainer" bei uns im Verein.

 

Er leitet Dienstags und Freitags die Anfängergruppe und Schnupperkurse.

 

 

 

 

tti

 

Thomas Thiehoff - Träger des 2. DAN

Thomas Thiehoff hat seit 2002 seinen schwarzen Gurt.

Thomas war 8 Jahre (1998-2006) als 1. Vorsitzende bei uns mit großem Engagement tätigt. Vielen Dank für Deine Arbeit.

 

 

 

hauke lars

 

Lars Hauke - Träger des 1. DAN

 

Lars ist der aktuelle "Pomsaetrainer" bei uns im Verein.