Pressearchiv

Wevelsburg 19.-21.01.2007

Wevelsburg 19.-21.01.2007
Artikel vom:
22.03.2007
Quelle:
Dülmener Zeitung
Autor:
SL
Rubrik:
Sport in Dülmen

Artikel Inhalt

Sportgemeinschaft nutzt Trainingswochenende

23 Aktive bei Übungseinheiten in der Wewelsburg

Dülmen (mast). 23 Sportler und Familienmitglieder der Sportgemeinschaft für Taekwon-Do Dülmen gingen fremd und trainierten ausnahmsweise nicht in den heimischen Gefilden.

 

In der Wewelsburg in Büren bei Paderborn stand ein Wochenende mit zahlreichen Übungseinheiten auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Abendessen in der dortigen Jugendherberge wurde ein Kennenlern- und Begrüßungstraining durchgeführt. Mit vollem Magen trainieren? Es geht.

 

Alle 23 Sportler und Familienmitglieder im Alter von fünf bis 48 Jahre beteiligten sich daran. Zum Abschluss ging es wieder in die Sporthalle zum Training. Auf dem Heimweg machten sich bei allen Beteiligten Ermüdungserscheinungen breit. Trotzdem war s ich die Gruppe einig, ein gelungenes Wochenende hinter sich gebracht zu haben, das in dieser Form eine Wiederholung finden soll. Dies erklärten die Teilnehmer nach der Rückkehr nach Dülmen.

 

23 Aktive nutzten das zweitägige Angebot mit Sport- und Unterhaltungsprogramm

.

Zurück zur Übersicht