Fehler
  • Kunena Internal Error: Konfigurationstabelle ist nicht vorhanden. Bitte Konfiguration überprüfen und speichern.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liste nicht vollständig und nicht viele Beiträge
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Liste nicht vollständig und nicht viele Beiträge

Liste nicht vollständig und nicht viele Beiträge 14 Jahre, 4 Monate her #13

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Hallo Leute...

die Liste der Aktivitäten ab dem Jahr 2000 ist online. Diese Liste ist bestimmt noch nicht komplett und es sind auch noch nicht viele Beiträge zur jeweiligen Aktivität geschrieben.

Nun meine Bitten...

Wer noch Info's über weitere Aktivitäten hat, bitte hier posten. Ich werde diese dann in die Liste einpflegen.

Wer gene einen Beitrag zu einer Aktivität schreiben möchte kann das gerne tuen und diesen dann an mich mailen. Er wird mit dem genannten Verfasser dann online gestellt!

Dann mal her mit den Info's...

Tschau Lars

Aw: Liste nicht vollständig und nicht viele Beiträge 12 Jahre, 11 Monate her #47

  • Jens
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Hi Lars,

ich finde es sehr schade, dass es zu unserer Fahrt zur Show "Die Rückkehr der Shaolin" noch keinen Artikel gibt, geschweige denn einen Hinweis in der Aktivitätenliste, dass diese Fahrt überhaupt stattgefunden hat^^.
Nachdem auf der letzten Jahreshauptversammlung angekündigt wurde, dass zu dieser Fahrt ein Artikel auf der Homepage sowie zeitnah (!) in der Dülmener Zeitung bzw. den Streiflichtern erscheinen soll, bin ich doch etwas enttäuscht das dieses Versprechen nicht in die Tat umgesetzt wurde.

lg Jens

Aw: Liste nicht vollständig und nicht viele Beiträge 12 Jahre, 10 Monate her #48

  • LarsH
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
Hallo Jens,

ja...Du hast Recht, einen Artikel habe ich leider nicht geschafft in eine Zeitung einzustellen. Online ist der Artikel zumindestens ansatzweise verfügbar und ein paar Foto' in der Fotogalerie.

Leider muss ich allerdings auch anmerken, dass ich bis auf eine Ausnahme keine Foto's und auch keine Beiträge o. ä. von den Teilnehmer erhalten habe.

Alles alleine zu machen, macht auch keinen Spass!!

Tschau Lars
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden