-> 27.01.2011 - Hapkido-Lehrgang Dülmen * PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Aktivitäten

Hapkido-Lehrgang in Dülmen

 

Am Donnerstag 27.01.2011 fand bei uns, in der Sporthalle der Kardinal von Galen Haupschule (Gymnastikhalle), in der Zeit von 19:00 - 21:00 Uhr ein Hapkido-Lehrgang statt.

 

 Auf Einladung unseres Trainers Thomas Telsemeyer haben die Referenten Michael Klever und Andreas Brinkmann, von der Taekwon-Do und Hapki-Do - Abteilung der ETG-Recklinghausen, ein Hapkido-Seminar zur Vorstellung dieser koreanischen Kampfkunst abgehalten. Die Teilnehmer konnten eine guten Einblick in diese Kampfkunst erhalten. Zu Begin wurde natürlich erst die Fallschule trainiert, um dann zu einzelnen Techniken überzugehen.

Da die Teilnehmer nach wie vor ein großes Interesse an Hapkido haben, werden wir den Lehrgang bald wiederholen.

 

2011.01.27-TKD-Hapkido-LG-Duelmen_69

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Um die Fotos anzusehen, bitte nach dem "Login" zur Fotogalerie gehen!

.