-> 03.01.2010 - Eislaufen * PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Aktivitäten

Eislaufen am 03.01.2010

Kampfsportler auf der Dülmener Eisbahn

 

Zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen und Spaß haben trafen sich am Sonntagabend die Mitglieder der Sportgemeinschaft für Taekwondo Dülmen e.V. auf der Dülmener Eisbahn. Die Vorfreude war riesig, da schon im letzten Jahr das Schlittschuhfahren trotz des nassen Wetters für eine Menge Spaß gesorgt hatte. In diesem Jahr regnete es glücklicherweise nicht und die Kälte wurde mit Handschuhen, Mützen und heißen Getränken erfolgreich bezwungen. Da der Verein die gesamte Eisbahn für zwei Stunden gechartert hatte, hatten alle Beteiligten genügend Platz ihr Können zu zeigen oder das Schlittschuhfahren langsam zu erlernen. Dabei halfen den Kindern drei süße Plastikpinguine mit Kufen, die als Stütze fungierten, und auch bei einigen Erwachsenen neidische Blicke hervorriefen.

 

2010.01.03-tkd-eislaufen_5

 

Alles in allem, war es für die Kampfsportler ein gelungener sportlicher Start  ins Jahr 2010.

 

Weitere Informationen zum Verein und den Trainingszeiten auf www.tkd-duelmen.de

 

Dieser Artikel wurde geschrieben von: Jens